Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Reeperbahn privat (RTL) Hintergrund Musik gesucht

Ich hab es heute bei rtl 2 gehört, Reeperbahn privat. Zuletzt saßen die beiden Polizisten im Auto.

Das Lied läuft aber öfters, schon beim letzten Mal…nicht das Lied von the xx-crystalised, aber es hat Ähnlichkeiten…

es singt keiner, es läuft nur ein Instrument, kann aber auch sein, dass es programmiert wurde und es kein echtes Instrument ist.

Es ist nicht rockig, eher entspannend



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Jxrr [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #4 Franky Grau: 28. Februar 2019

Das Lied heisst
Almost Home von Moby

Antworten #4 Volker Grau: 1. Mai 2020

Wie heisst die Titelmelodie die ganz am Anfang gespielt wird?

Antworten #4 Thomas Grau: 3. Mai 2020

Das ist der Song: Sia – CHANDELIER

Antworten #4 emhjo1981 Grau: 1. August 2020

Hallo, ich habe jetzt alle Folgen gesehen und es gibt ein paar echt coole Trax ich hab jetzt schon länger gegoogelt aber nix gefunden.Jetzt meine Frage hat einer viellicht eine Tracklist bzw Playlist von den ganzen tracks wäre cool.
Dank euch

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden