Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Reggae 1997 – Baywatch – Staffel 7 – Folge 11

Ein fröhliches moin in die Runde…

Ich suche einen Song aus der Serie Baywatch.
Staffel 7 – ‚Heal the Bay‘ / Müllkippe Ozean.
Eine Szene zwischen Pamela Anderson & David Chokachi (C.J. & Cody)

Auf imdb ist nur ein Song gelistet…der ist es NICHT!

Song geht in die Reggae Richtung.
Pop, Reggae…von einem Mann gesungen.

Die hälfte der lyrics bekomme ich mit Fehlern und Verhörern zusammen.
?

Intro:
That’s what we gonna do.
That’s what we gonna do
That’s what we gonna do.

Strophen:
I send you something (Akzent) *somesay‘ ?
Who days we stead way (?)

Nothing promised tomorrow.
Stand here One follow.
Listen to the noise.
I’m the choice.
We are one(?)

I wanna be get started.
One looking/look for…
Go make me…
….ever wanna

Refrain (reggae):
Can I know the reason?
Oh never(?) little girl
spend the time with you (?).
So that’s what we gonna do.

Bridge:
Let me hold you close my (?)
can believe what we found.
Never dreamin‘.
I leave it forever.

Refarin….

merci

LINK:

AB Minute 11:30

https://www.tvnow.de/serien/baywatch-die-rettungsschwimmer-12246/staffel-7/episode-11-muellkippe-ozean-1635373



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Beste Antwort
Antworten #1 musikfinder Blau199: 19. April 2020

Habe nach den Lyrics mal gegoogelt, aber keine passenden Treffer. Daher nur als Suchhilfe… ich tippe darauf, dass es für die Serie produziert wurde.

that’s what we gonna do (3x)

and i don’t need a reason
don’t need a reason to have a little fun…

VG

Weitere Antworten
Antworten #2 OutKast2010 Grau3: 19. April 2020

.>

<. ///// Danke für den Tipp. Den Ausschnitt gibts auch auf youtube / Im amerikanischen Original wird an dieser Stelle eigentlich ein Song von Shaggy abgespielt. (mit anderem Bildmaterial) Ist auch auf imdb gelistet. – Echt ne Remastered Version…- abe rokay…dann lade ich mir das so eben runter. – MERCI für die Hilfe. –

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden