{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Remix „carmina burana – Tanz“ aus den 90ern

suche eine art remix aus den 90ern zu der Meldie von „Tanz“ aus der carmina Burana
siehe: https://www.youtube.com/watch?v=hv4db5JRr9w -> ab ~ 0:06 Min.

In dem remix war das ganze auch mit Geigen und Beat hinterlegt- ich meine dazu kam dann zeitweise eine Frauenstimme, die irgendwas sang bzw. gesummt hat.
Habt ihr eine Idee?

P.s.: ich suche KEINEN remix zu O Fortuna oder andern Stellen aus der carmina burana

also sowas hier ist NICHt gesucht:):

Danke dir/euch:)!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: bate [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden