Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„riesengroße rosa Erscheinung“

Ich weiß ziemlich sicher, dass im Text vorkommt, dass auf einmal eine „riesengroße rosa Erscheinung“ in der Tür (Türrahmen?) steht. Diese sagt dann zum Sänger/Erzähler „Du schaffst das“. Glaube davor tippt sie (die Erscheinung) dem Erzähler/Sänger noch an die Nase (nicht ganz sicher). Kann es verrückterweise nicht bei google finden.
Text ist dementsprechend deutsch. Genre ist so Tendenz Richtung der Band Bilderbuch, noch etwas „abgespacter“. Der obenstehende Text war eher gesprochen als gesungen.
Gehört habe ich es auf Spotify, kann man auf diese Weise rankommen? Wenn ich Stichwörter bei der Suche eingebe, kommt nichts.
Danke!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: schmaex [Grau2]
Antworten #1 Dani Grau: 22. Juli 2021

Erinnert mich nur an Jennifer Rostock – Kopf oder Zahl. Da singt sie ‚Ein rosaroter riesengroßer Elefant steht im Raum, doch man sieht ihn kaum.‘

Wird es vermutlich dann nicht sein…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden