Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rock Lied (auf die andere Seite der Mauer)

Das Lied hörte ich öfters bei TomQ unter Rock. Das Lied müsste es schon länger (ca. 5 Jahre geben. In dem Video des Liedes versucht ein Mann auf die andere Seite einer großen Mauer zu kommen, (da dort die Band spielt glaube ich). Auf jedenfall ist die andere Seite besser. Er holt sich erst unten durch die Mauer zu graben aber er merkt, dass die Mauer zu groß ist. Dann holt er viele große Steine und stellt die gegen die Mauer um drüber zu klettern. Als er drüben ist fällt er (wahrscheinlich in Zeitlupe) sehr lange und weit nach unten.
Mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Max1996 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #3 Max1996 Grau2: 1. August 2012

Geht teilweise auch in Richtung Pop

Antworten #3 Max1996 Grau2: 1. August 2012

Oh habe mich verschrieben.

–> Er versucht sich erst unter der Mauer durch zu graben, aber er merkt das die Mauer zu tief geht. …

Antworten #3 Max1996 Grau2: 2. August 2012

Ok habe es endlich selber herausgefunden.
Das Lied heißt Outside von Staind.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden