Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rock Lied wird laut nach pause

Das Lied ist rock, also hard rock wenn ich es beurteilen müsste. DEr Sänger kommt mir ebenfalls bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht wer das ist. Er klingt minimal so, als hätte er etwas in der Nase. Das Lied ist sonst so eher Rock, dann aber wenn der Refrain kommt ist davor circa 0,5 sekunden Pause, also bemerkbar und dann Spielt e-gitarre und schlagzeug usw ganz laut und ich verstehe beim singen immer nur „midnight sake“. Ich hoffe jemand hat eine Idee^^



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rock
Gefragt von: PrayHE [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Karlo Grau3: 1. Juni 2020

Spontan fällt mir Mink de Ville ein. Habe ein paar Scheiben von ihm. Aber „midnight sake“ wüsste ich jetzt nicht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden