Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rock Song 2000er / Nur Bruchstücke des Videos im Kopf

Guten Abend liebes Forum,

ich brauche nun einen Profi. Und zwar habe ich stundenlang gegoogelt aber ohne Erfolgt.
Ich suche ein Rock Lied, welches von den 2000er ist. Leider hab ich weder Titel noch Interpret. Das Musikvideo spielt mMn aber in der Wüste auf einem Satellite oder Fabrik da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Wie gesagt ein Rocklied von einer Rockband, die auch schon „alte“ Typen in ihren Reihen hat. Das Lied ging mMn auch nicht sehr lange vielleicht 3min würde aber sagen knapp darunter.

Welche Lieder ich ausschließen kann:
Bad Religion – Sorrow (hätte von der Optik passen könne)
Placebo – The Bitter End (wegen dem Satellite)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😀 werd´ sonst verrückt!

LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rock
Gefragt von: ueberboss [Grau2]
Antworten #1 xotox83 Grau8: 6. September 2020

Hey. Weißt Du denn etwas über die Musikrichtung? Ich meine Bad Religion ist ja Punk und Placebo gehen ja so Richtung Alternative.

Was mir da spontan so mit Wüste / Radio Teleskopen einfällt aus der Zeit waren vor allem Muse. Schau mal nach dem Lied „Starlight“ (spielt auf einer Plattform auf einem Schiff) oder dem Song „Mercy“ (Fabrik in der Wüste). Die machen so eine Art Space-Rock (klingt komisch, aber gibt es wirklich ^^). Wäre das so die Richtung?

Oder „The Killers – Human“.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden