{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rock Song, 80/90er oft gecovert

Hi, furchtbar wenn man auf der Suche nach einem Songtitel ist der einem aber einfach nicht einfallen mag. Es geht um folgendes:

Ein „Rock“ Song (in Englisch), beschreibt mein Gesuche wohl am besten. Da ich aber weder Melodie noch Titel weiss, ist es mega schwer. Ich hatten diesen 2001 auf meiner Kassette und schon damals war genau dieser Song schon älter. Bis heute wurde er wohl ein paar mal gecovert, EINMAL soweit ich weiss, nur der Refrain in einem anderen Song eingebaut.

Ich glaube es war ein Solo Künstler mit längeren Haaren und das Video spielte in einer vernebelten Nacht. Vllt war auch ein Motorrad dabei?!
Tut mir leid für diese etwas debile Beschreibung 🙁 anders kann ich es aber nicht formulieren.

Für Tipps oder gar Antworten wäre ich mega dankbar und happy 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


15 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Ichhallt [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #15 karuzo Grau3: 20. November 2016

Logical song vielleicht ? Wohl eher nicht

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 21. November 2016

Hi, nein das ist es leider nicht. Trotzdem Danke für den Versuch

Antworten #15 Andi Grau: 21. November 2016

Meat Loaf – Anything for love ?

Antworten #15 Fader Grün34: 21. November 2016

Tal Bachman – „She’s So High“?

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 21. November 2016

Nein und auch leider nein. Aber She’s so high ist ein schönes Öied 😉 Danke für eure Antworten.

Mein gesuchtes Lied war irgendwie etwas „rauchriger“. :-/
Glaube der Refrain, also Songtitel bestand auch aus mehr als 2 Worten.
Würde es in die Richtung „Lady in Black“ einordnen, nur etwas schneller. Aber von der Stimmung her…

Meine Güte,,,, ich kann über meine Beschreibung auch nur den Kopf schütteln 😀
Derjenige der das errät hat echt ein Orden verdient!!!

Antworten #15 Fader Grün34: 22. November 2016

Vielleicht doch Kid Rocks „All Summer Long“?

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 24. November 2016

Nein leider nicht. Glaube das Video spielte in einer Nacht.
80er oder Anfang der 90er. :-/

Antworten #15 Chrissie Grün38: 24. November 2016

Da Meat Loaf und Kid Rock ausscheiden, könnte es vielleicht doch eine Band sein? Vielleicht Whitesnake? In dem Video wabert auch Nebel, der Sänger ist langhaarig und hat eine rauhe Stimme. Hör‘ mal rein:

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 25. November 2016

Ihr seid echt genial, ist es zwar auch nicht aber vielen vielen Dank für Eure Mühe :-)Bisher warst du mit „here i go again“ wohl am nähsten dran.
Die Stimmung war nur nicht so „gut“. Glaube ging mal wieder um irgend eine Frau :-/

Antworten #15 Andi Grau: 28. November 2016

Wenn here i go again nah dran war…puhh..
Mir fällt jetzt echt nur noch „Guns’n Roses“ ein (Seet child of mine, paradise city,..) – oder Twisted Sister (I wanna rock…), The Outfield – I don’t wanna loose your love, Alice Cooper (Poison…), Was von Aerosmith….

Dann bin ich echt am Ende mit meinen Ideen…sorry 😉

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 28. November 2016

Nein und leider auch nein…
Bin riesen Guns n Roses Fan, die waren es nicht. Es war ein Solo Sänger. Hatte einen touch von „Midnight Lady“.
glaube bin auch so ziemlich am Ende 😀
Vllt werde ich es irgendwann nochmal hören… es liegt mir quasi auf der Zunge.. ich kann es nur nicht in Worte fassen.

Trotzdem, Vielen vielen lieben Dank für Eure Mühe 🙂

Antworten #15 Chrissie Grün38: 29. November 2016

Ich hätte hier noch zwei (ehemals) langhaarige Sänger anzubieten: Michael Bolton und Curtis Stigers. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 2. Dezember 2016

Leute; Schande über mein Haupt- ich habe es gehört! Im Auto.
Natürlich auch gleich nach dem Video gegooglt und es war weder ein Moppet noch ein langhaariger Typ dabei :-/
Des Rätsels Lösung: I JUST DIED IN YOUR ARMS

Joa, hat wohl recht wenig mit meiner Beschreibung zu tun wa?!
Bin daher bereit für den Shitstorm 😀

Trotzdem, nochmal viiiiiiiiielen Dank für Eure Anteilnahme 🙂 !!!!!!!

Antworten #15 Chrissie Grün38: 3. Dezember 2016

Ich hatte schlaflose Nächte deshalb 😉
Cutting Crew, wer hätte das gedacht… aber so kann’s gehen.

Antworten #15 Ichhallt Grau3: 7. Dezember 2016

Genial Chrissie 😀
Trotzdem, 1000 Dank 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden