Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rockballade vor blauem Hintergrund

Hallo. Ich suche ein Lied aus den 90ern, vielleicht schon 2000er. Ich kann mich an keine Textstelle mehr erinnern aber noch an das Musikvideo! Ein blonder Sänger vor einem blauen Hintergrund (das sah so aus wie verschiedene Boxen auf denen die standen, alles in so blauen Himmeltönen=. Ich meine, dass am Ende des Videos die Band (ich glaube im Hintergrund waren Bandmitglieder mit Gitarre und Schlagzeug) von oben her nass gemacht wurden. Keine Ahnung ob es Pop, Rock oder Indie ist, aber ich glaube es war eher so eine Pop/Rockballade/schnulze. Der Sänger sieht meiner Meinung nach dem frühen Nick Carter (Backstreet Boys :D) sehr ähnlich. Das Lied ist auf englisch und ich denke es sind Amerikaner und keine Briten oder so. Ich bin mir sicher, dass das Lied bekannt ist!!! Das Video gibts definitiv bei youtube, weil ich’s da schon mehrmals gesehen habe. Meist kam ich von so Songs wie „Kiss me“ oder „Teenage Dirtbag“ in die Richtung. Allerdings finde ich es jetzt nicht mehr 😀

HILFE!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: marrison [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 marrison Grau2: 17. April 2015

the Calling – wherever you will go.

hatte grade eine Eingebung! 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden