Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

PamPam

Rock/Metal Song

Ich war gestern im Movie Park auf der Horrornacht. Dort wurde ein Stück mit Gesangs- und Tanzeinlagen gespielt. Unter diesen Liedern war ein Song, der mir echt gut gefallen hat. Er war eher rockig. Eine Männerstimme hat gesungen. Es ging im weitesten Sinne um Liebe. Ich glaube, „You’ll be mine“ und „It’s just in progress“ oder etwas in der Art herausgehört zu haben.

Weiß jemand, welchen Song ich meinen könnte? Danke schon mal im Voraus!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. hast Du vielleicht noch zusätzliche Infos? War etwas schnelleres oder etwas langsames. War es düster oder eher eine Ballade?

  2. Den Song kenne ich zwar nicht aber du kannst 90% der Musik die im Park läuft auf der Website finden. Musst dich halt durch ein paar Songs durchhören 😉
    Einfach „movie park lieder“ googeln.
    MfG Trater