Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rocksong geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo Leute, ich suche ein Lied, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es lief in einer Bar und ich konnte es mitsingen..Leider liefen nur die ersten 10 sekunden.. mehr weiß ich auch nicht.
Zuerst kommt ein Gitarrensolo. So wie ich jetzt schätze in einem 4/4 Takt, direkt im erste Takt zwei töne, dann pausiert er durch, bis zum 2. 4/4 Takt.
Da kommt dieses dü-dü noch drei mal.

Also dann so düdü…düdü düdü düdü. Wobei das 2. düdü am tiefesten ist und danach die anderen etwas steigen von der Tonlage. Dann schreit ein Mann ein sehr helles „Aj“ was in einem Echo verstummt, während die Gitarre weiter spielt. (Danach könnte noch irgendwann ein Laut kommen, bin mir aber nicht sicher..)

Ich kann mir vorstellen, dass das Lied schon etwas älter ist (vermute 80.), aber ich weiß weder woher ich es kenne, noch welches Lied das ist..
Blöderweise habe ich nur diese paar Sekunden davon im Kopf, kann mir auch nicht denken, wie es weiter geht..(im allgemeinen kann es auch sein, dass es etwas düsterer ist..)
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ich werde noch Wahnsinnig



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Qualli-mitch [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden