Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Ancel

Ruhige Liebesballade gesucht. Refrain endet mit „And that’s just how it is“ o.ä.

Hallo,

würde mich super freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt. Als ich noch nicht Englisch konnte, hatte ich es mal gehört.
Es ist eine englischsprachige Liebesballade gesungen von einem Mann.

Es erinnert an diese Stimme:

Auch, weil er genauso leidenschaftlich singt.

Den Refrain oder einen Teil davon hört ihr hier nachgepfiffen:
https://drive.google.com/file/d/0B_gqGA_Cl1xOOFVhckxtbm1OdjQ/view?usp=sharing

zw. Sekunde 5 und 10 hört man dann die Worte die ich heute als „And that’s just how it is“ bzw. „And that’s why I need you here“ aufschnappe.
Wichtig ist die Betonung: ‚And that’s just how it‘ wird relativ schnell ausgesprochen. Das ‚that’s‘ wird besonders betont. ‚is‘ wiederum wird einige Sekunden gehalten.

Ganz am Ende nach dem letzten Refrain wiederholt er leise einen Teil des primären Verses. Es war sowas wie „…just how it is…“.

LG

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.