Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ruhiges House / Elektro Anfang 2000er

Hallo! ich suche ein Lied aus den frühen 2000ern, das kam ungefähr zur selben Zeit raus wie Daft Punk Aerodynamic.

Der Beat ist recht flach (nicht viel Bass) eher so ein rythmisches Klopfen.
Im Song gibt es keine wirklichen Vocals, aber hat er ein ganz klares Erkennungsmerkmal:

Eine Frauenstimme singt ein recht langgezogenes Aaaa-aaa-aaa-aaa-aah (in Noten singt sie ungefähr die Melodie (G2-E2-H1-E2-F2) und dann kommt ein ganz hohes „woohoo“ so reingerufen. 😀

Ich hoffe dass mir irgendwer helfen kann, denn ich liebe das Lied seit ich es damals auf irgendeiner unbeschrifteten CD hatte, die mittlerweile kaputt ist…

Danke und viele Grüße
Esther



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Esther [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden