Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ruhiges Lied, Duett, Mann und Frau… mit „circles“…

Hallöchen 🙂 Ich habe ein kleines Problem.. und zwar habe ich ein Lied gehört, hab aber ziemlich kein Wort außer ‚circles‘ verstanden. Es ist auf jeden Fall ein englisches Lied. Am Anfang war die Musik noch ohne Beat, also sehr „klassisch“. Sobald der Beat anfängt, beginnt ein Mann zu singen (wo auch ‚circles‘ vorkam). Das ist alles sehr ruhig gehalten, und dann fängt eine Frau an, den Refrain zu singen. Das hat schon mehr Power, ist aber trotzdem noch ein „langsames Lied“.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal vielen dank 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Valina [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden