Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ruhiges Lied, Im Refrain singt sie „And i, i, i ,i… i, i, i, i“

Leider weiß ich nicht mehr darüber..
Allerdings singt sie nicht jedes „i“ einzeln, sondern einmal in verschiedenen Tonlagen und das 2x hintereinander. Dann singt sie noch was anderes im Refrain.

Ich weiß, dass es fast keine Infos gibt, aber vllt weiß ja jemand doch Bescheid 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: SplaSh [Grau3]
Antworten #6 asdasd Grau: 5. September 2012

Whitney Houston – And I Will Always Love You

Antworten #6 Musikfinder Blau139: 5. September 2012

Jep, die Whitney – hier das Youtube Video mit Lyrics

VG

Antworten #6 SplaSh Grau: 6. September 2012

Hey! Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
Leider ist es nicht das was ich suche..
Bin mir auch grad nicht sicher ob die Frau sogar statt „i, i, i, i“ „Li-i-i-i-fe“ (Quasi ein langgezogenes Life und die i’s in unterschiedlichen Höhen) singt. Total doof das ich nicht mehr Infos darüber habe :S

Trotzdem danke für eure Hilfe!! 🙂

Antworten #6 SplaSh Grau3: 6. September 2012

Ach und übrigens singt sie dieses „i, i, i, i“ Gedöns in schneller Abfolge, also nicht so langsam wie bei „I will always love you“ 🙂

Gruß

Antworten #6 SplaSh Grau3: 13. September 2012

Hallo!
Habe das Lied gefunden!
Und zwar ist es „Maria Mena – Homeless“ 🙂

Danke trotzdem für eure Hilfe 🙂

Gruß

Antworten #6 buddy Grau: 5. Februar 2019

the jackson five – woh is loving you…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden