Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ruhiges und trauriges Lied

Als ich mal schrecklichen Liebeskummer hatte, habe ich natürlich traurige Lieder gehört. Durch Zufall bin ich dann auf ein Lied gestoßen, welches mir sehr gefallen hat. Ich habe es auf Youtube gefunden. Dieses Lied hat ein Mann gesungen. Die Stimme von ihm war sanft und ruhig, melancholisch. Der Anfang des Liedes ist sehr ähnlich wie der von dem Lied ‚Dream‘ von Imagine Dragons:
https://vimeo.com/140092791 (00:13 – 00:22)
Vielen Dank im Voraus
LG
Madi



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: xmaaadi [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #2 Fader Blau248: 16. Februar 2016

Ich würde mal den Katalog von (frühem bis mittlerem) Coldplay oder Keane durchgehen. Das ist sehr in deren Stil.

Antworten #2 xotox83 Grün49: 20. Februar 2016

vielleicht The Fray – How to save a life

Vielleicht etwas zu alt, vermutlich auch nicht das Richtige …
Richard Marx – Right here waiting

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden