{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Russisches Lied gesungen von einer Frau, orientalisch angehaucht

Das Lied habe ich zuletzt gehört 2010 auf einer Hochzeit. Gesungen von einer Frau, ob ein Mann mitsingt weiß ich leider nicht, ich kann mich nur an etwa den Refrain erinnern. Soweit ich es richtig verstehe singt sie von einem Brand in Nigeria, also „Pazhar f nigre“ weiteres an was ich mich erinnern kann ist „abzhegajesch nas“ oder „abzhegajet nas“. Die Musik dahinter ähnelt etwas türkischer bzw orientalischer. Sehr oft kommt auch vor dass sie nicht richtig singt sondern „heeey. heeeeey“ und dann kommt eben wieder der Refrain. Bitte um Hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: luna98 [Grau2]
Antworten #1 Peter52km Grau2: 12. Januar 2017

ist es das?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden