Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Russisches Technolied

Hallo Leute habe bei der Arbeit in einem Video einer Dashcam ein russisches Lied gehört es war eher Technomäßig und da ich es jetzt nicht mehr anhören kann und es mir nicht aus dem Kopf geh möchte ich euch fragen, obwohl ich weiß, dass es mit russischen Liedern sehr schwierig ist bzgl der kyrillischen Schrift?es wurde von einer Frau mit höher Stimme gesungen und der Refrain ging in etwa so: Harish ka playo und dann kam voll der Technobeat, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ? 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Achja und das Viedo war glaube ich von 2013 bis 2016 ca?

1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Manze0609 [Grau2]
Antworten #1 Timo Janßen Grau: 16. April 2019

Nacotic cal

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden