Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


S1F1 gepfiffen – Lied aus Netflix-Serie How To Sell Drugs Online (Fast)

In Staffel 1, Episode 1 bei Minute 29:20 läuft für 10 Sekunden ein Lied, in dem zu uptempo instrumental gepfiffen wird.
Soundhound und Shazam geben keine Auflösung auch im offiziellen Soundtrack taucht das Lied nicht auf.
Hier ist das Lied: https://clyp.it/1ibd0tv0



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Audio vorhanden!

6 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: durtydunphy [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #6 Jules Grau: 30. Juni 2019

Weißt du es mittlerweile? Verfolge deinen post seit Tag 1 😀

Antworten #6 durtydunphy Grau2: 2. Juli 2019

Nein leider immer noch nicht 🙁
Ich habe mittlerweile auch alle englischsprachigen Foren durchforstet, aber finde das Lied einfach nicht. Es hängt mir auch immer noch im Kopf.

Antworten #6 Kevin Kaiser Grau: 5. Oktober 2019

damn mich hat es nun auch!

Antworten #6 durtydunphy Grau2: 24. Oktober 2019

Bleibt dran, hat irgendwer Erkenntnisse?

Antworten #6 musikfinder Blau195: 1. April 2020

Das verhält sich leider ähnlich wie beim Einleitungstrack zu jeder einzelnen Folge: Genaueres weiß man leider nicht.

Daher tippe ich auf ggf. speziell dafür produziert, wie bei so vielen tollen Tracks.

Hier mein seit Jahren gesuchter Track aus How to sell drugs online

Titelsong how to sell drugs online

Antworten #6 Finder Grau: 24. Juli 2020

Der Titelsong zu How to sell drugs online wurde von Konstantin Gropper komponiert. Vermutlich dann auch der gesuchte Track. Quelle: https://kulturnews.de/get-well-soon-funny-treats/

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden