Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sängerin mit Gitarre auf Folk/Blues Radiosender

Das Lied war heute der erste Song bei Sessiontime auf dem Ulmer Sender freefm. Es singt eine Frau in einem etwas schnelleren Tempo und es spielt dazu jemand Gitarre. Den Text kann ich leider nurnoch bruchstückhaft und habe ihn vermutlich auch nicht ganz verstanden.
„thinking alot…. little bit to heavy… tell me something new“ und dann trommelt jemand und sie macht so ein abgehacktes „a a a ah .. a a a ah“ wie bei einem Sprechgesang.
Ich meine mich zu erinnern, dass es sich um einen newcomer aus der Folkscene handelt. Wär voll toll, wenn das jemand kennt.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: dieter [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden