Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Saxophon Chillout Instrumental

Habe das Lied bisher zweimal gehört, das erste mal auf einer Veranstaltung, sozusagen als „Platzhalter“, und heute morgen unterwegs auf einem anderen Handy, möglicherweise in einer Werbung, da bin ich mir nicht sicher.
Es war auf jeden Fall ein Saxophon-Track, nur Instrumental, gefühlt nur 4 Takte, die sich mehrfach wiederholen. Es geht auf jeden Fall in die Chillout Richtung, möglicherweise auch etwas House.
Ich habe versucht, die Melodie nachzubauen, kann natürlich von der Tonlage und so nicht exakt stimmen, ich kenn mich damit nicht genau aus. Hier der Link zur Partitur:
https://ibb.co/R2b5JZR
Vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: MusicIas [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden