{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


schwarze cd mit roter schrift punk/rock/goth verschidene interpreten

die beckamm ich mit ca 13 jetzt bin ich 22.
auf der cd sind verschidene bänds ale aus der alternativen scene.

die musik videos an die ich mich erinnere sind einmal zwei männer die rapen auf englisch (ich glaube alle auf der cd)“turn the ligths on“ oder “ turn the lights back on“ der corus wurde von zwei mädchen (chor)gesungen die mädchen sah man im video wie in the shining…“we are we are, we are we are“

und in einen anderen music video waren (ca4) männer (eher punkig erinnern mich an green day) sie thaten so al hätten sie marioneten seile und kammen in einem grün belichteten friedhof aus särgen…

ich suche diese cd schon evig HELP PLEASE



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: brockoli13@yahoo.de [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden