Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sei du mal nett zu deiner Jeanet

Was ich noch weiß ist das in dem Lied ein Mann in die Kneipe geht weil er sich mit seiner Frau verkracht hat und klagt sein Leid einem älteren Gast an der Theke der schweigend zuhört , Nachdem er sich dann sein Leid von der Seele geredet hat sagt der alte Mann zu ihm ; Sei du mal nett zu deiner Jeanet den meine Frau ist tot.
Hoffe das da einer das Lied erkennt wäre klasse.
Danke euch schonmal



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Pater_Braun [Grau2]
Antworten #1 Tyan Grau: 30. Juli 2019

Stephan Sulke – JEANNETTE

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden