Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Singer-Songwriter mit Klavier

Liebe Community,

ich suche verzweifelt ein Lied, das ich bei einer Trauerfeier gehört habe, vielleicht unf hoffentlich könnt Ihr mir helfen:

Das Lied wird von einem Mann gesungen, das Klavier ist das einzige Instrument, wahrscheinlich begleitet er sich selbst (Welche bekannten Singer-Songwriter gibt es zur Zeit, die sich selbst auf dem Klavier begleiten und sonst keinerlei Instrumente einsetzen?) Das Lied klang eher, als wäre es noch nicht so alt, also in den letzten Jahren erschienen.

Das besondere am Song ist, dass sich die recht ruhige Melodie immer im Refrain total krass steigert und sehr emotional wird, bevor es dann sehr abrupt wieder ganz leise wird und eine neue Strophe beginnt.

Vom Text weiß ich leider nicht mehr viel, ich meine jedoch, dass der Refrain immer mit „and I..“ beginnt. Und „wait“ und „die“ kommen auch drin vor.

Hat irgendjemand eine Idee? Das würde mir wirklich sehr helfen…ganz lieben Dank! Euer KE_



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: KE_ [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden