Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


SIXX – Crime Fever Werbesong

Moin

Ich suche verzweifelt den Titel des Liedes, welches im Hintergrund gespielt wird, wenn die Crime Fever Serien auf Sixx vorgestellt werden.

Leider kann ich keine genauen Lyrics heraushören, sonst würde ich diese googlen und Shazam liefert auch keine Ergebnisse. Es wird von einem Mann gesungen und hat einen Echo-Effekt. Hoffe mir kann jemand helfen, da es auch online keine Hörproben davon gibt…

LG.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: JaySenpai [Grau2]
Beste Antwort
Antworten #1 P.S. Grau: 2. April 2019

Der Song heißt „All on fire“ von Cut One.

Weitere Antworten
Antworten #2 JaySenpai Grau2: 3. April 2019

DANKE!!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden