Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Smartphone Zombie Lied einer Kinderband

Hey also das Lied ist von einer deutschen Kinderband. Da gehts halt darum das die Menschen ne Handysucht haben und im Video laufen die, die, ne Handysucht haben in so einem dünnen Malerüberzug rum und die werden dann von den Kinder „bekämpft „ mit Wasser oder Farbe und dann sind sie wieder normal.ich bin mir nicht sicher auf jeden Fall kurz vor Ende wo dann der „Endboss“ auftaucht, kommt dann ne kurze Einspielung von der Melodie wenn Bowser erscheint, ich hab halt deswegen die ganze Zeit die Pilze von Mario im Kopf und mein Lehrer hat mich dann ganz genau gefragt warum ich das so sagen und das hab ich halt mit der Melodie begründet?. Es ist ewig her das ich das Lied gehört hab so 4 Jahre hab das Lied damals gefunden für eine Karikaturbeschreibung.
Hoffe jemand weiß wovon ich rede.? Danke schon Mal ?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: NurKurzDa [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden