Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sommerhit mit unglaublich schlechter Beschreibung

Hallo!

Ich würde gerne einen Song finden (..wer hätts gedacht?). Leider habe ich nur sehr schlechte Infos hierzu.

Und zwar habe ich den Song ca. vorige Woche (Anfang August 2019) auf einer Bootsüberfahrt von Bali auf eine Nachbarinsel gehört. Es lief eine Playlist mit hauptsächlich englischsprachigen „Sommersongs“.

Das Lied, welches ich nun suche war eher „langsam“ (von den BPM wsl. eher „Despacito“ als „Bailando“), der Refrain war ohne Gesang und zeichnete sich durch eine Melodie aus, die eher „künstlich“ (also kein klassisches Instrument)….schwer zu sagen, „elektronisch“ war. (Vllt. so ein „Klang“, wie der Anfang von „Bad Ideas“)

Der Refrain ging in etwa so (jaja, ich weiß, es gibt bessere Beschreibungen):

https://www.dropbox.com/sh/f7bs1vo0msc3ouf/AAD14JCTX-QoCXf-asK7B-dFa?dl=0

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen; vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: kuenst [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden