Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sommerlied aus ca. 70ern

Such ein Sommerlied aus den ca 70ern vllt auch früher oder älter. Das Lied ist ein englisches. Die Band hat einen ziemlich langen Namen. Und zwar kommt erst der Name der Sängerin und dann der der Band.
Also so: Marina Muster „and the“ Band Name

Ich bilde mir die ganze Zeit ein das irgend wie im Titel des Liedes oder im Bandname das Wort „home“ oder „house“ vorkommt.

Wenn man die Künstler weiß sollte es ein leichtes sein das gemeinte Lied zu finden.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


9 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Matthias [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #9 schlumpf Grau3: 3. Juni 2016

geh deine zähne putzen du hast mundgreuch wa wa<wa spageltarzan

Antworten #9 schlumpf Grau3: 3. Juni 2016

geh deine zähne putzen du hast mundgreuch wa spageltarzan

Antworten #9 Tyan Blau145: 3. Juni 2016

Katrina & The Waves – Walking on Sunshine vielleicht?

Antworten #9 Tyan Blau145: 3. Juni 2016

Vielleicht auch irgendwas von Joan jett and the blackhearts

Antworten #9 Matthias Grau2: 3. Juni 2016

Walking on Sunshine ist es nicht. Ich bin mir nicht sicher aber das Lied welches ich Suche ist nicht so Popig. Ich denke es geht eher in so eine pop/alternative/raggy Schine. Es ist etwas langsamer. Das YouTube Video ist glaube ich von einem Konzert. Ich hatte es vor 2 Jahren oder so mal gefunden. Aber leider finde ich es nicht mehr.

Antworten #9 Chrissie Blau152: 3. Juni 2016

Schwierig, schwierig.
Wie ist es mit Helen Schneider with the Kick oder Siouxie and the banshees?

Antworten #9 Matthias Grau2: 3. Juni 2016

Nope, ich denke das waren Amis die ich suche. Und das was ich gefunden hab auf YOuTube unter „Helen Schneider with the Kick oder Siouxie and the banshees“ war zu rockig. Die ich suche waren eher so auf der einem Hippie Trip. ISt etwas blöd das ich das Genre nicht wirklich defienieren kann. Sry -.-´

Antworten #9 Matthias Grau2: 3. Juni 2016

Okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk Sryyyyyyyyyyyyy
Ich hab es…
Aber ihr hättet es nie gefunden. Ich hab so ziemlich jede Angabe die gegeben habe falsch gemacht!

Ich hab nochmal über dieses „Home“ gegrübelt und dadurch gefunden.
Die Band hat ihr erstes Album 2009 herausgebracht. Das Video hatte mich verwirrt. Und es ist auch nicht die Dame die deren Name als erstes steht sondern von dem Typen der Name. „Edward Sharpe and the Magnetic Zeros – Home“

Nochmal Sry, aber Danke für den Versuch.

Ps.: Das mit dem Konzert gibt es auch auf YouTube…

Antworten #9 joesephine83 Grau2: 22. Juni 2016

aber das mit Hippie kam ja schon mal hin 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden