Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sommerlied ca. 10 – 15 Jahre alt, nicht Deutsch, nicht Englisch, Frauenstimme, Spanisch oder Italienisch

Ich suche ein „Sommerlied“ welches man nur selten im Radio hört. Das Lied ist bestimmt schon 10 Jahre alt, wenn nicht sogar 15 Jahre alt.

-Wo und Wann habe ich das Lied gehört?:
Das erste mal vor ca. 10 Jahren im Radio oder in einer CD. Das letzte mal war es am 31. Mai 2019 bei Radio Charivari oder Radio Gong (München) ca. zwischen 15 und 19 Uhr.

Das Lied ist aufjedenfall nicht in Deutsch und Englisch. Es wird überwiegend von einer Frau gesungen (in Spanisch oder Italienisch?)

Das Lied ist eher ruhig und emotional. Im Hintergrund hört man ein gleichmäßiges Trommelspielen,

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke selten kommt eine Männerstimme.

Ich würde sagen, es handelt sich um ein „Sommerlied“, ich meine auch das das Wort „Corazon“ vorkam. sicher bin ich aber nicht.

Vielen Dank für Antworten.

Auf Radio Charivari und Gong 96.3 habe ich schon geschaut, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden.

MfG

AndiNova



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: AndiNova [Grau2]
Antworten #2 Tyan Blau148: 17. Juni 2019

Obsesion?

Antworten #2 AndiNova Grau2: 18. Juni 2019

Vielen Dank!! Genau das habe ich gesucht 🙂 danke!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden