Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

TrevorOchmonek

Sommerlied vermutlich aus den 90ern

Hallo, ich habe auf einem privaten alten Video von 1998 auf einer Gartenparty einen tollen Radiosong entdeckt. Es klingt, als würde ein Farbiger (no offence) folgendes singen: nanana with nodody, everbooooooooody, no money? Das wird ca drei oder viermal wiederholt, wobei ich mir sicher bin, dass der Sänger Everybody singt und es langzieht. Danach kommt noch was wie: Heeeeeeeeeey japm dap oder so und der Chor singt das gleiche danach nochmal: Heeeeeeeey japm dap. Klingt wie eine gute Launelied aus den 90ern, ein paar Zwischenstücke klingen wie aus dem Song Marcarena. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße Trevor Ochmonek

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Die Sprachsamples, die Du nennst, kommen zwar nicht drin vor, aber vom Feel könnte es hinkommen: Vielleicht Wes und „Alane“?