Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Max

Sommersong Ein paar zieht zusammen+unfall

Hallo Ich suche finde dieses eine Lied nicht aber habe noch ein paar Hinweise zum Musik Video bitte um Hilfe also im Musik Video geht es darum das sich zwei paare zusammenziehen wehrend die Frau einen Karton aus dem umzugswagen holt wird sie von einem Auto überfahren da der freund jedoch dies verhindern will dreht er die Zeit zurück bis er wieder im Park steht (angelehnt an seinem Porsche mit einem Bein am Wagen(angewinkelt) und einen Hund an der Leine(es war ein Goldener Retriever) als er durch den Park ging sprich er die Frau nicht an damit sie nicht vom Auto überfahren wird …ich weiß och das es ein schwarzer Sänger gewesen ist…wehre nett wenn ihr erkannt was ich meine bzw. suche Lg Max

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hey 🙂 Hast du schon rausgefunden wie es heißt? Suche nämlich das selbe Lied. Bin schon seit Stunden am googeln, aber kann es einfach nicht finden…
    Liebe Grüße

  2. oh nein bis jetzt hat sich keiner gemeldet, aber ich habe es auchnur einmal aus zufall gefunden aber leider die quelle vergessen -.-^^
    bin aber noch am suchen =)