{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sommersong mit Akkordeon

Es ist vermutlich spanisch. Meine Mutter hörte es in Italien (Rom)und findet das Lied gut, weiß den Titel oder Künstler aber nicht. Es wird von einem Mann gesungen. In diesem Lied wird viel mit Akkordeon gespielt. Die Straßenmusiker in Rom haben dieses Lied häufig mit dem Akkordeon gespielt.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Keinplan [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #4 Fader Blau56: 9. Januar 2017

Vor drei Jahren hörte ich es mit Akkordeon häufiger in Süditalien. 80er Pop-Klassiker, hat zwar im Original eher Synth als Akkordeon, lässt sich aber gut mit diesem spielen:

Antworten #4 Fader Blau56: 9. Januar 2017

Es kann natürlich aber auch das sein — hat Akkordeon, aber eher eine Frauenstimme im Original:

Antworten #4 icke Grau: 9. Januar 2017

Ei, des isch doch der Lambada!

Antworten #4 Norbert Grau: 10. Januar 2017

Könnte es sich um Marina von Rocco Granata handeln?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden