Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song auf KÖLSCH „in die nächste Diskothek“

Was ich weiß:
Der Song ist auf Kölsch gesungen. Es ist kein Karnevalssong, sondern hört sich eher nach New Wave, ein wenig punkig und vor allem ein wenig düster an – trotzdem kann man dazu nachts bestimmt gut feiern/einen trinken. Denn:

Es geht um Zigaretten in Bars rauchen, durch Köln ziehen, ich glaube auch an einer Stelle um Kokainkonsum und eine Textstelle lautet eben ungefähr, nachdem eine Bar geschlossen hat bzw. man rausgeworfen wurde „in die nächste Diskothek“.

Im Song macht der Sänger einfach die Nacht durch, es ist nicht alles schön, es ist ein bisschen selbstzerstörerisch UND ICH WERDE VERRÜCKT WENN ICH DIESEN SONG NICHT WIEDERFINDE!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: verzweiflungpur [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden