Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Kugelfisch

Song aus 2003/2004 – Sometimes, Gefängnis, Sklaverei

Hallo, Hoffe es kann mir jemand helfen,
Im Video zu diesem Lied, sofern ich mich erinnere, singen Männer aus dem Gefängnis, sie arbeiten gerade auf einem Feld. ich verstehe nur das in dem Lied das Wort Sometimes vorkommt, ansonsten versteh ich durch mein schlechtes Englisch nicht, das Lied könnte so aus den Jahren 2003 oder 2004 kommen oder schon älter sein sicher bin ich mir nicht.

Hoffe jemand weiß was ich mein. Der Lied Sänger ist Kräftig. Ich glaub die spiegeln so die Sklaverei da oder so.. könnte sein.. das Lied habe ich zuerst auf einer CD gehört bei freunden. einmal im Fernsehen aber da war ich nicht schnell genug um mir den Namen der Gruppe oder des Liedes zu merken.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.