{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus 80/90/00 Frau Gesang Titel beginnt mit S

Total bescheiert und wegen Infos aber es geht mir nicht aus dem Kopf: ich habe ein Lied gehört (Pop Richtung), es ist etwas schneller Und man kennt es aus dem Radio.
Ich weiß, dass der Titel kurz ist und mit S beginnt. Etwa 6/7 Buchstaben und es ist nur ein Wort. Es war in einer Playlist mit „klassikern“ wie „sexual heeling“ von marvin gaye. Vielleicht stammt es aus derselben Zeit? Leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand, und habe die Worte wieder vergessen aus dem Lied und ich weiß auch nicht, welche Playlist lief.. ich hoffe mir kann jemand helfen – ich werde noch verrückt



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Miaxx19 [Grau2]
Antworten #2 Miaxx19 Grau2: 5. Februar 2018

Mindestens 4- 5 Buchstaben maximal 6-7

Antworten #2 Chemnitzer1982 Grau: 5. Februar 2018

Hmmm … sehr schwierig, also ein Song von einer Sängerin, welcher mit „S“ anfängt und aus der Zeit 1980 bis 2000 stammt – da kommen ja hunderte Songs in Frage – hast du nicht noch weitere Angaben, z.B. irgendeine Textzeile? Vielleicht fragst du bei dem Radiosender mal nach.

Als ich so ungefähr im Jahr 2000 einen Oldie im Radio hörte, hatte ich auch ewig nach dem Titel gesucht, welcher (dachte ich zumindest) ebenfalls mit „S“ anfing: „Saenadu“ – einige Monate später hatte ich dann den richtigen Titel erfahren: es war „Xanadu“ (1980) von Olivia Newton-John, den meinst du aber wahrscheinlich nicht, oder? 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden