Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus ca. 2008 ähnlich Pocketful of Sunshine

Das Lied ist ca. aus dem Jahre 2008 und ich habe es öfters im Radio gehört.
Der Refrain wird von einer Frau gesungen. Der Refrain von dem Lied hat viel Ähnlichkeit mit dem Refrain von Pocketful of Sunshine (Natasha Bedingfield) jedoch ist der Refrain nicht so Ruhig und ein wenig anders halt 😀
Vielen Dank im Voraus!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Bosti [Grau2]
Antworten #4 Musikfinder Blau199: 23. November 2014

hier mal Referenz der Bedingfield Song von oben – vlt. hilft es bei der Suche zum Reinhören


Natasha Bedingfield – Pocketful Of Sunshine

Antworten #4 Bosti Grau2: 23. November 2014

Hab ich auch schon probiert gehe gerade bekanntere Sängerinnen durch da ich mich errinnere das die Sängerin eine sehr hohe Stimme an einer Stelle hat und auch Power in der Stimme ist jedoch weiß ich auch nicht ob sie das ganze Lied singt oder nur den Refrain denke ich aber mal

Antworten #4 Bosti Grau2: 24. November 2014

Ich habe eine mp3 Datei erstellt wo ich das Lied summe vielleicht könnte mir jemand dann leichter sagen welches Lied das ist hier ist der downloadlink
http://www.file-upload.net/download-9898250/MEIN-LIED.wma.html

Antworten #4 Bosti Grau2: 24. November 2014

habs es ist get shaky

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden