Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus dem Film „Bruder vor Luder“ von den Lochis

Also ich hab mir den Film neulich gekauft und fand ein Lied voll schön, das ich irgendwie nicht shazamen kann. Das ist bei der Stelle, wo Heiko und Jessica dieses \“Duett\“ zu ich bin Blank machen und Jessica dann mit Bella (Rolli) nach Hause geht. Heraushören könnte ich diese Stellen:

\“baby let me take the pain and hold you with the broken. I would do whatever to free you. I would come running in the night if you need me\“

Bitte wenn es jemand weiß, bitte BITTE antwortet xD



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: WSleepless [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden