{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus dem Film „High Society – Gegensätze ziehen sich an“

Hallo,
ich suche aus dem Film „High Society“ einen Song, und zwar den wo Sie den Rosenblättern ins Schlafzimmer folgt.

Der Text was ich verstanden habe ist: tell me it’s alright tell me we’ll be fine

Hier könnt ihr einen Mitschnitt hören:

https://www.dropbox.com/s/600lofn77z0wif3/HighSociety.mp3?dl=0

Ich finde allerdings nirgend was passendes, auch in der Soundtrack-Liste des Films bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen, Vielen Dank.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: neffets [Grau2]
Antworten #5 Mathias Grau: 23. November 2018

Hallo, hast du schon den Titel gefunden??

Gruß Mathias

Antworten #5 Martin Grau: 6. Dezember 2018

Würde mich auch interessieren, ob jemand denn Song schon gefunden hat.

Gruss Martin

Antworten #5 Silvio Grau: 4. Januar 2019

Hat nun jemand herausgefunden, wie der Titel bzw. Interpret heisst?

Antworten #5 Thommy Grau: 13. Januar 2019

Würde mich auch interessieren! Suche schon eine ganze Weile nach Infos zu dem Song. Bissher aber ohne Erfolg.

Antworten #5 Raimo Schick Grau: 15. Januar 2019

Lied heißt „Be my Hero“ singt Emma Elisabeth.Man kann es trotzdem nirgends finden…:-(

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden