Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus dem Film „Rhabarber Rhabarber“ (Klavier; Moll)

Hej!

Heute Abend lief der Film „Rhabarber Rhabarber“ auf KIKA. Während meine Kinder den sahen, bin ich über einen Song gestolpert, der aber nur kurz angespielt wird. Es ist eher getragen-traurige Klavier zu hören, dann die Textzeile „I once knew a girl that loved the Ocean“ und dann noch was mit „Shells cracked beneath her Feet“. Leider brachten mich diese Zeilen bei der Suche nicht weiter. Kann es sein, dass es nur ein Song innerhalb des Filmes ist, oder kennt diesen Song jemand und kann mir den Künstler/ die Künstlerin nennen? In der Mediathek von KIKA ist der Film noch zu sehen – der Song beginnt ungefähr bei 45:38 Minuten – geht auch nur gute 40 Sekunden.

Ich freue mich über Antworten,

Philemon



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Philemon [Grau4]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden