Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

DasJonny

Song aus dem Made My Day Video

Hey Leute,
bin neu hier und wende mich jetzt voller Hoffnung an euch weil ich echt nicht weiter weiß….

Also wie gesagt suche ich ein Lied aus einem Video von YouTube, das von Made My Day stammt. Ich denke der ein oder andere kennt die….
Hier der Link:

Lyrics konnte ich nur zum Teil verstehen und Google hat dazu leider auch nichts ausgespuckt.
Die hätten das ja mal verlinken können, aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht, zumal ich nicht der einzige bin der das wissen will, siehe Video Kommi´s.
Ich hoffe ihr wisst mehr.

LG! 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hey,
    das ist Tom Quick – This is Destiny

    gefunden über die Lyrics – „look above to the stars“ „you and me“ this is destiny