{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus dem Minions-Kurzfilm „Puppy“

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen wie der Song heißt, und wer die Version interpretiert die im Minions-Kurzfilm „Puppy“ gespielt wird (ca. ab 3:50).
Zu wissen von wem das Original ist, wäre auch nett ist aber nicht vorrangig
Hier der Link:

Vielleiht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Navratil.
E



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: navratil [Grau2]
Antworten #3 Robin Grau: 15. Juli 2017

Mmmbob von den Hansons

?

Antworten #3 navratil Grau2: 17. Juli 2017

Das dürfte das Original sein.
Mir gefällt halt die Interpretation in dem Video besser.
Vielleicht weiß jemand von wem die ist bzw. woher ich die bekommen könnte.

Grüße
Navratil

Antworten #3 navratil Grau2: 20. Juli 2017

Hab mittlerweile rausgekriegt, dass das scheinbar von einem gewissen
„Paul Leonard-Morgan“ ist.
Nur kann ich nirgends einen entsprechenden Download finden, weder auf iTunes noch auf einem der sonst bekannten Portale und auch auf den Studioalben die von dem Künstler On-Line angeboten werden, findet sich nichts. 🙁
Seufz.

Irgendjemand ne Idee dazu ?

Grüße
Navratil

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden