Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus dem NDR2-Soundcheck gesucht

Hallo zusammen,
ich habe grade(vor ca. 15 min) auf dem NDR2 Soundcheck-Stream(mit dem Herrn Urban) ein Lied gehört das ich gerne identifiziert hätte:). Hat das vielleicht auch grad einer von euch gehört? Es ist ein relativ ruhiges Lied und wird von ’ner Frau gesungen. Der Refrain geht:

„oh i dont want you – to give me meaning – no i wanna feel im useful as i am“

Hatte mir möglichst viel von dem, was ich verstehen konnte aufgeschrieben und auch schon bei google danach gesucht, konnte da aber leider nichts finden. Liegt wohl daran, dass es ein ganz neues Lied sein muss… Also, wäre super wenn mir jemand artist + songname nennen könnte!:)

Hänge das, was ich mitschreiben konnte auch einfach
mal mit an:

oh i dont want you to give me meaning
no i wanna feel im useful as i am
..
efforts make it worse
..
always stay beyond you but sometimes

if your inclined to

i cant control exactly when and where
..
its hard enough believing that you care

as i am as 3x

more than i can bear

its hard enough believing that you care

Schönen Abend euch bzw. gute Nacht:)!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: mcramsen [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 mcramsen Grau2: 14. September 2013

… und ich kann mir meine Frage schon selbst beantworten.
Habe grade herausgefunden, dass NDR2 ja eine Playlist der Streams auch ins Netz stellt.*hust*

Die Sängerin heißt Alin Coen Band und das Lied „As I Am“.

Antworten #1 musikfinder Blau203: 15. September 2013

🙂 trotzdem Danke für die ausführliche Frage! Der Weg ist das Ziel

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden