Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus den 80ern – Für eine Nacht… will ich den Kopf verlieren… nur mit dir

– Lied ist aus den 80ern (gehört im Club und leider nicht schnell genug für Shazam)
– Habe leider nur Teile des Refrains im Kopf: Für eine Nacht…. will ich den Kopf verlieren … nur mit dir

Das „nur mit dir“ kommt relativ häufig im Text vor und immer am Ende.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: pumuckl-paula Grau2
Antworten #1 pumuckl-paula Grau2: 7. Januar 2024

Konnte die Frage gerade nicht mehr editieren. Aber Nachtrag:

Das Lied lief im Club (80er-Tag) und war deshalb schon etwas „peppiger“. In meiner Erinnerung war das eine Frauenstimme – ähnlich wie die von Nena.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden