Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus den 90er von 1Live Velvet Park

Hallo,

ich suche einen Song der ab und an Mitte/Ende der 90er schon mal bei einslive lief. Gesungen hat ihn damals eine recht angenehme Frauenstimme die recht entspannt klang, obwohl das Lied schon eher flott war. Es begann mit

This is a journey until an unknown place…

Der Refrain war immer:

I follow the Saints, up all times to velvet park.
A magical place Needs no (face?) velvet park.

Nun ist mein englisch nicht das beste und die Songtextsuche hat nichts ergeben, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: amifi [Grau8]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 Tyan Blau147: 8. Oktober 2016

Das ist 100% Lavinia Jones – Velvet Park

Antworten #2 amifi Grau8: 12. Oktober 2016

Top! Genau das wars! Tyan – Du bist der Beste!

Vielen Dank für die schnelle und präzise Auskunft!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden