Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus Modern Warfare Season 4 Battle Pass Trailer

Das Lied ist eine Mischung aus Trap und Dubstep. Wurde im Video bestimmt abgeändert.
Songauschnitte die ich hören konnte:
„Watch How I do my Thing“
„This is Day One“
„Just to Kill“
Ihr findet das Video auf Youtube oder den offiziellen Seiten von Call of Duty. Ich habe es am 11.06.2020 zum ersten Mal gehört.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: DerEinheimische [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 McFly Grau: 14. Juni 2020

Leider nicht die gewünschte Antwort. Ich suche jetzt auch schon seid Release des Trailers nach dem Lied. Selbst shazam findet es nicht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden