Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus Spotify FeelGood Indie Playlist 2016

Ich suche einen Song aus der Feelgood Indie Playlist von Spotify aus dem Jahr 2016 (Sommer, wenn die Jahreszeit relevant ist). Da Spotify regelmäßig seine Playlisten ändert, ist mir das Lied leider verloren gegangen, jedoch suche ich schon so lange danach aber finde es nicht. Es ist ein feelgood Indie Song, schnell aber hat auch viel popmäßiges. Der Titel war irgendetwas mit „start talking“ oder in diesem Bereich. Aufjedenfall ein Englischer Titel für den deutschen Satz „Lasst lieber reden als zu kämpfen“. Natürlich besteht der Titel aber nur aus 2 Wörtern oder höchstens 3. Das Bild des Cover des Liedes ist irgend eine gemalte Landschaft aber sehr abstarkt bzw. kindisch. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn auch nur, indem jemand zufällig die gesamte Playlist irgendwie gespeichert hatte, inder das Lied war.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Lutress [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden