Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song aus „Voice of Germany“ Werbung

Hallo liebe Member,

bei der Werbung für The Voice of Germany oder wenn mittendrin Werbung kommt, ist am anfang so eine Männerstimme, die singt so höher werdent „Weeeeeeeoooooo“.
Ich kann das schlecht beschreiben, aber vielleicht weiß ja jemand wie der Musiker oder der Song heißt. Das wäre wirklich nett von euch wenn mir jemand die Auskunft geben kann.

MfG
Dominik Burkl 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Burkl9 [Grau1]
Stichworte zum Song:
Antworten #4 sektenmitglied Grau: 25. November 2011

das ‚Time after time‘ von javier colon!
link:

ich hoffe ich konnte helfen! 🙂

Antworten #4 Burkl9 Grau1: 25. November 2011

Hey,

also das ist nicht das lied, aber danke für den versuch.
Mir ist aufgefallen das ich Pro7 Austria gucke, ich weiß jetzt nicht ob es da verschiedene werbungen gibt..

Mfg Dominik Burkl

Antworten #4 Steph Grau: 7. Dezember 2011

Hi,

meinst du Cee Lo Green mit „Forget you“?
Das hier: https://www.youtube.com/watch?v=sQZ6lZSr97I&feature=related

—–

Antworten #4 Musikfinder Blau147: 12. Oktober 2012

Nope, da ist Cindy Lauper – Time after time

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden