{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song bei Penny gehört – Klavier – Männliche Stimme –

Moin 🙂
Ich hatte am 5.3.18 ~ 19:25 Uhr , als ich bei Penny einkaufen war, ein Song im Kundenradio gehört.
Ich weiß nur noch das im Refrain „La la la la… “ gesungen wurde, dazu bzw. danach kam ein klavier zum Einsatz welches in der selben Melodie, wie dieses „La la la la… “ gespielt wurde. Insgesamt machte das Lied einen eher ruhigen eindruck.
Das leid wurde von einer männlichen Person gesungen, mehr weiß ich leider nicht.. Habe auch schon im Internet nach der Radio Playlist gesucht, hab aber leider nichts gefunden.
Ich bedanke mich für jede Hilfe 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: xxqwerz [Grau4]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden