Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

xxqwerz

Song bei Penny gehört – Klavier – Männliche Stimme –

Moin 🙂
Ich hatte am 5.3.18 ~ 19:25 Uhr , als ich bei Penny einkaufen war, ein Song im Kundenradio gehört.
Ich weiß nur noch das im Refrain „La la la la… “ gesungen wurde, dazu bzw. danach kam ein klavier zum Einsatz welches in der selben Melodie, wie dieses „La la la la… “ gespielt wurde. Insgesamt machte das Lied einen eher ruhigen eindruck.
Das leid wurde von einer männlichen Person gesungen, mehr weiß ich leider nicht.. Habe auch schon im Internet nach der Radio Playlist gesucht, hab aber leider nichts gefunden.
Ich bedanke mich für jede Hilfe 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.