Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Jo573

Song der 80er?…oder von heute 2023? please, don´t cut me out of your love“ o.ä…

Hallo zusammen,

am Donnerstag 19.01.2023, etwa gegen 17.45 – 18.10 hörte ich ein Lied. Unklar ist, ob es sich um eine CD oder ein Streamingkanal etc. handelte. Im Anschluss lief jedenfalls Tina Turner mit einem sehr bekannten Lied wie „we dont need another hero“ oder „whats love got to do“. Daran kann ich mich noch erinnern.

Das Lied, das ich suche, lief also genau davor. Es war prinzipiell ein Sound der 80.ger, der aber genauso auch gerade aktuell laufen könnte und im Style von „The weeknd“ ist. Es war eine männliche Stimme. Ich kann mich an einen Textschnipsel erinnern, der etwa lauten könnte „please, don´t cut me out of your love“. Wegen der Nebengeräusche kann ich auch nicht ausschließen, dass ich mich verhört haben könnte.

Wer kann mir helfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.