Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song einer Band welcher mit einigen „Ah“ Lauten anfängt

Also das ist ein Lied, welches schon seit einiger Zeit existiert (Denke seit mehr als 5 Jahren). Da ich mich nur an den Anfang des Refrains erinnern kann und ich es geil finde Versuche ich nun das Lied zu finden. Der Anfang des Refrains geht in etwa so: Ah, Ah-Ah, Ah-Ah *Text*
Das, was ich raushören könnte ist, dass das Lied von einer männlichen Stimme gesungen wird und es glaube ich eine Band ist. Das Lied ist soweit ich weiß ein Popsong. Die „Ah’s“ sind in einer hohen und relativ Lauten Tonlage gesungen wobei das 2.+3. und 4.+5. „Ah“ zusammen hängend, jedoch das jeweils zweite tiefer gesungen wird. (AH, Aah, Aah *Text*



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Das Lied ist auf Englisch gesungen

2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Filuh [Grau2]
Antworten #2 TimTom Grau: 6. Juni 2019

Pump It von den Black Eyed Pease

Antworten #2 Filuh Grau2: 7. Juni 2019

Hab’s gefunden ???
Und es war Hymn for the Weekend von Coldplay ?.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden